fbpx

Die 10 süßesten Geschenkideen zum Valentinstag

Damit ihr garantiert ins Schwarze trefft!

Am 14. Februar ist Valentinstag und der Tag der Liebe ist perfekt, um seinen Liebsten zu überraschen! Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie ihr eurem Lieblingsmenschen zeigen könnt, was er euch bedeutet und euch auf einen Blick ein paar süße Geschenkideen zusammengestellt. So wird die Suche direkt ein bisschen leichter. Darf es ein bisschen glitzern? Oder soll es eher was zum Kuscheln sein? Da ist bestimmt für jeden was dabei!

Bei Christ schlägt das Herz eurer Dame mit Sicherheit höher, denn hier funkelt und glitzert es ganz wunderbar! ♥

Schmuck eignet sich immer!

Anhänger „Kleeblatt“

 

Your voice is art! – Individuelle Wohndekoration

Oder soll es etwas ganz individuelles sein? Dann nutze deine Stimme und mach ein Kunstwerk daraus! My Voiceprint macht deine Stimme sichtbar und du kannst deine Liebesbotschaft oder den Kosenamen für die Ewigkeit festhalten…

Create your own


Und für alle denen nicht sofort eine Botschaft einfällt, gibt es natürlich auch sehr süße, vorgefertigte Botschaften:

Lieblingsmensch

„Be my Valentine“

Ein bisschen wie Weihnachten

Vermutlich steckt ihr ja mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, daher kennt ihr den „Ja Hochzeitsshop“ schon Auch hier gibt es sehr schöne Kleinigkeiten, mit der du deinem Schatz zeigen kannst, wie lieb du ihn hast:

Rubbelkalender

 

Für den Mann mit Bart

Soll euer Herzensmann sich auch mal was Gutes tun? Dann schenkt ihm doch einfach dieses mega hippe Bartset

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! Lasst es euch gut gehen und habt euch lieb <3