"Today you are the bride" - Bridal Boudoir



 

Ursprünglich war ein Boudoir ein eleganter Ankleideraum für Frauen, in den sie sich zurückziehen konnten und sich stundenlang mit guten Düften, Kosmetik und ihrer Schönheit beschäftigen konnten. Heute ist „Boudoir“ eine Stilrichtung aus der Fotografie, bei der bevorzugt im Schlafzimmer sinnliche Bilder entstehen. Die Frauen tragen oftmals besondere Unterwäsche mit Spitze und zeigen ein bisschen Haut. Zusammen mit der passenden Musik erschaffen wir für euch einen besonderen Film, in entspannter Atmosphäre, der zeigt: „Ich bin wunderschön!“
Bewege dich aus deiner Komfortzone heraus, sei wild, sei verspielt, sei wer du bist! Und deshalb entscheidest auch du, wie viel nackte Haut du zeigen möchtest und bringst deine eigene Wäsche mit. So fühlst du dich wohl und bist zu 100% du!

Gönne dir den Blick auf dich selbst und erkenne: Ich bin schön, so wie ich bin! Denn jede Frau ist einmalig, jede Frau ist einmalig schön. Unsere Boudoirfilme werden nicht veröffentlicht und sind nur für dich (und deinen Partner) bestimmt!

Hier gleich Termin anfragen!

 

Zurück zu den anderen Filmen