Melitta & Benjamin - Winterhochzeit

Portfolio

Winterhochzeit im Vintage-Charme – Inspiriert von Jane Austen

 



 

Der Pilot heiratet seine Stewardess auf einer Burg mitten im verschneiten Niemandsland – so fangen gute Hochzeitsstories an, oder? Melitta hat ihr echtes Vintagekleid in einem Second Hand Laden gekauft, der auf alte Brautkleider spezialisiert ist. So konnte sie den Look der Hochzeit vervollständigen und dem traumhaften Ambiente auf der Burg noch ein weiteres, wunderschönes Detail hinzufügen. Die freie Trauung, bei der auch gleich ihre kleine Tochter „getauft“ wurde, war ebenso romantisch, berührend und fröhlich wie Melitta und Benjamin selbst. Besonders beeindruckt hat uns das Dekokonzept, das sich vom Kleid über die Wedding-Wands bis zum Blumenarrangement auf den Tischen durchgezogen hat.

Location: Hofgut Maisenburg

 

Zurück zu den anderen Filmen