Carina & Tom - Trachtenhochzeit

Portfolio

Zauberhafte standesamtliche Trachtenhochzeit, bei der wir uns schon sehr auf die kirchliche Trauung freuen!



 

Ein wunderschöner, sonniger Tag im Frühsommer und zwei glückliche Menschen gepaart mit bayerischer Kultur: Wenn auch in kleinem Kreis gefeiert, war diese Trachtenhochzeit unvergesslich! Die Braut trug ein weißes „Hochzeitsdirndl“, der Bräutigam eine schicke, ganz traditionelle Lederhose mit Weste. Als kleines Detail hatten die Beiden verzierte „Glubberl“ (hochdt.: Wäscheklammern) ans Revers geheftet. Die kirchliche Trauung folgt dann zwei Jahre später dafür im umso größeren Kreis! Wir sind schon sehr gespannt auf diese Hochzeit mit fast 300 Gästen! Natürlich gibt es dann auch davon wieder einen Film zu sehen 🙂

Zurück zu den anderen Filmen